Fotografische Begleitung von Feuerkursen bei Emotion Pferd
Ein Kurs bei Emotion Pferd ist ein unvergessliches Erlebnis, das man gerne in Erinnerung behält. Unter fachkundiger Anleitung können sich Pferd und Reiter an neuen Aufgaben versuchen, neue gemeinsame Erfahrungen machen und die gegenseitige Bindung mit spannenden Lektionen festigen. Wäre es nicht schön, sich diese Momente später noch einmal ansehen zu können?
Beim gemeinsamen Lernen und Üben ergeben sich immer wieder wunderschöne Motive, die im Bild festgehalten werden sollten – Und da kommt Der Fotoschmied ins Spiel! Seit über sechs Jahren begleite ich die Kurse von Emotion Pferd.
Fotografische Erfahrung mit Feuer und Pferden war schon vor der Zeit mit Emotion Pferd aus der Begleitung der Ritterspiele auf Burg Satzvey vorhanden. Die Arbeit mit Feuer gehörte schon immer zum Schmiedehandwerk, und bei einem Fotoschmied ist das nicht anders.
Die Feuerkurse sind also sozusagen ein fotografisches Heimspiel, und das noch mit dem Vorteil, dass ich hier mit auf dem Platz stehen und mir eine gute Position suchen kann 🙂
Auf dieser Seite will ich zeigen, was bei diesen Kursen am Ende für die Teilnehmer herauskommt. Alle Bilder in der folgenden Galerie sind ganz normal wärend des Kursbrteiebs entstanden. Nichts davon ist in irgendeiner Form gestellt, um besonders eindrucksvoll auszusehen.
Viel Spaß beim Ansehen!