Devil und Daemon im Fotostudio – Der alte Herr hat’s noch drauf!

Devil und Daemon im Fotostudio – Der alte Herr hat’s noch drauf!

Manchmal überraschen einen die lieben Vierbeiner doch gewaltig.

Vor fast genau einem Jahr habe ich einen Artikel mit Fotos von meinem alten Hundekumpel Devil hier gepostet, und war so froh, dass ich Devil noch mal zu Besuch und vor der Kamera hatte. Damals war reichlich Wehmut mit im Spiel, weil nicht klar war, wie oft ich ihn noch sehen würde.

Tja. Mittlerweile ist ein komplettes weiteres Jahr ins Land gegangen, und der alte Herr darf mittlerweile einen jungen Haudegen anlernen, der erst noch verstehen muss, dass mit großer Macht große Verantwortung kommt…Und als junger Hund HAT man große Macht über seinen Menschen, auch wenn wir das immer gerne andersherum sehen 😉

Und so kam es, wie es kommen musste: Beide haben zusammen im Fotostudio Platz genommen, und sie haben es absolut souverän gemeistert! Daemon ist der erste Welpe, der mir im Fotoset eingeschlafen ist, weil ihm das alles zu langweilig wurde…Ich bin SO gespannt, wie der „Kleine“ sich noch entwickeln wird! Devil läßt es zwar mittlerweile ruhiger angehen als früher (wenn der Kleine ihn läßt), aber der alte Haudegen nötigt mir absoluten Respekt ab.

Möge er uns alle noch lange überraschen!

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *