Halloween 2016 auf Burg Satzvey

Der Fotoschmied in AktionSeid gegrüßt, Freunde des gepflegten Horrors!

Wie in jedem Jahr gab es auch diesmal wieder eine schaurig-schöne Halloween-Nacht auf Burg Satzvey, und der Fotoschmied war live dabei, auch wenn man mich bei dem Licht nur an den Kameras und am Hut erkannt hat, siehe rechtes Bild 😉

Auf den Burghöfen, dem umliegenden Gelände und natürlich im Grusellabyrinth waren wieder etliche Gestalten unterwegs, denen man lieber nicht außerhalb einer Halloween-Show begegnen will – Die Maskenbildner haben mal wieder ganze Arbeit geleistet, und die Masken sahen extrem echt aus (soweit das bei Monstern und Zombies nun mal geht!)

Ich hoffe, die Bilder geben die Atmosphäre der Nacht angemessen wieder, es war wie immer alles sehr eindrucksvoll und mit viel Liebe zum Detail gemacht und immer dran denken: Auch nächstes Jahr gibt’s wieder eine Halloween-Feier!

In diesem Sinne: Viel Spaß mit der Galerie!

Veröffentlicht in Blog
Ein Kommentar zu “Halloween 2016 auf Burg Satzvey
  1. Michael sagt:

    Unglaublich wie die Bilder mit Licht und Kamerapespektive ein wahres Grauen produzieren. Einfach genial👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *