Tierpark Sababurg

Was macht ein Fotoschmied, wenn er Urlaub hat? Richtig, er macht endlich mal die Fotoausflüge, für die bisher keine Zeit war!

Diesmal war ein Besuch beim Tierpark Sababurg fällig, den ich mir schon längst ansehen wollte. Die Galerie ist recht einseitig geworden – Der Tierpark hat natürlich eine Menge mehr Motive zu bieten als nur die Wölfe, allerdings war die Zeit leider etwas knapp – Das Auto ließ mich im Stich, und am Tierpark kam ich in einer weissen Wolke von Kühlwasserdampf an. Aber wenn ich schon mal da war, wollte ich wenigstens noch ein paar Fotos mitnehmen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Tierpark, der mir die Veröffentlichung der Fotos genehmigt hat!


2016_09_24_1d_9984_kombiniertÜbrigens habe ich mich über einige der Bilder wirklich gewaltig gefreut, gerade jetzt, wo die Wölfe wieder mehr und mehr in den Medien auftauchen.
In der Galerie befindet sich ein Foto, das diverse Zeitungen sicherlich gerne als Paradebeispiel des bedrohlichen „Bösen Wolfes“ zeigen würden. Am oberen Bildrand habe ich eine Serie von Fotos angehängt, die in den Sekunden davor aufgenommen wurden. Sie zeigen, was da gerade tatsächlich passiert ist. (Das Bild kann man anklicken, dann sieht man alles in groß)
So ein gähnender Wolf sieht wirklich süß aus, bis zu dem Moment, wo er die Augen wieder auf macht, die Nase noch etwas gekräuselt ist und man die Zähne noch sieht, nicht wahr? 🙂

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Tierpark – mal sehen, welche Fotos ich dann mitbringen kann. Und jetzt höre ich auf Text zu fabrizieren und wünsche viel Spaß mit den Bildern!

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *