Ritterspiele auf Burg Satzvey, Pfingsten 2016

2016_05_16_6D2_5414Der Fotoschmied meldet sich endlich mal wieder mit dem zurück, womit alles einmal anfing: Mittelalter auf Burg Satzvey!

An Pfingsten diesen Jahres wurde die neue Show „Die 13. Legion“ auf Burg Satzvey gezeigt – Hier auf der Webseite will ich einen kleinen Eindruck davon vermitteln, was man zu sehen bekommt. Soviel sei gleich gesagt: Es lohnt sich! Die Reiter zeigen, was sie können, und die Fußtruppen bieten einen mehr als eindrucksvollen Eindruck. Story, Show und Musik vereinen sich zu einem eindrucksvollen Gesamtwerk, und auf dem Markt kommt anschließend auch das leibliche Wohl nicht zu kurz!

Wem die Galerie Lust auf mehr macht, der schaffe sich etwas Platz im Kalender – Im Herbst gibt es das ganze Spektakel noch einmal zu sehen – Hier geht’s zur Buchung!

Die Ritterspiele sind für mich immer ein besonderes Erlebnis – Dort fing für mich vor vielen Jahren die ernsthafte Fotografie an, und ich genieße es auch heute noch so wie damals.

Und damit wünsche ich viel Spaß mit der Galerie!

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *