Schwartmecke, Kaltbluthengstschau 2015

Auch in diesem Jahr gab es beim ZRFV Schwartmecke in Eslohe im Sauerland wieder einen Augenschmaus für die Freunde der starken Pferde!

Wie jedes Jahr fand dort die beliebte Kaltbluthengstschau statt – Hier gab es Hengste verschiedener Kaltblutrassen freilaufend, unter dem Sattel und auch vor der Kutsche zu sehen. Es war also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Die ausführliche Galerie werde ich in einigen Tagen online stellen und auch hier im Artikel verlinken. Hier und heute gibt es erst mal einen kleinen „Appetitanreger“, um die Wartezeit zu versüßen.

Wie immer danke ich den Ausrichtern beim ZRFV für all die Mühe und die Möglichkeit, solche beeindruckenden Motive vor die Kamera zu bekommen!

 

Veröffentlicht in Blog
Ein Kommentar zu “Schwartmecke, Kaltbluthengstschau 2015
  1. A. Lange sagt:

    Tolle Bilder!
    Ich bin auf die folgenden Bilder gespannt!

    Grüße Amelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *