Champions Night 4, Eissporthalle Aachen

Heute bietet der Fotoschmied mal etwas handfestere Bilder: Wir durften auf freundliche Einladung des Veranstalters hin als Gäste des Mujoken-Ki-Dojo die Champions Night 4 in der Eissporthalle in Aachen genießen, und zwar nicht nur aus der ersten Reihe (was schon beeindruckend genug war) sondern auch noch direkt vom Rand des Ringes aus!

Für uns war der Abend etwas ganz besonderes – Hier wurden Boxen, Kickboxen, MMA und Muay Thai vom Feinsten geboten! Die Stimmung vor Ort war fantastisch, und wir sind sehr dankbar für dieses einmalige Erlebnis!

Direkt an den Seilen in der neutralen Ecke sind natürlich ganz andere Perspektiven möglich, als von den Zuschauerrängen aus…Und als kleines Dankeschön an Uwe Göbkes, sein Team und seine Kämpfer gibt es hier schon mal die ersten Bilder des Abends – Weitere Fotos folgen in Kürze im Galeriebereich.

Veröffentlicht in Blog
2 Kommentare zu “Champions Night 4, Eissporthalle Aachen
  1. Judith Ruis sagt:

    Hallo!
    Ich wollte fragen ob es evtl noch mehr Bilder von den Kämpfen der Champions fight Night in Aachen gibt bzw ob da noch welche kommen?
    Vielen dank schon mal im Voraus!
    Gruß
    Judith Ruis

    • Mike Göhre sagt:

      Hallo, und guten Morgen.

      Die übrigen Bilder sind gerade in Arbeit – In den nächsten Tagen geht unter dem Menüpunkt „Galerie“ eine neue Sammlung online. Im Artikel wollte ich nur einige Highlights zeigen, der Rest ist in einer reinen Galerie besser aufgehoben, weil es wohl noch einige mehr werden.

      Viele Grüße – Mike Göhre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *