Rapsfeld, Rapphengst und Frühling!

Der Frühling ist da 🙂

Letzte Woche ergab sich eine Gelegenheit, die wir nicht ungenutzt verstreichen lassen konnten: Wir bekamen die Anfrage, als Geburtstagsüberraschung die Reiterin eines wunderschönen Rapphengstes auf ihrem Pferd im Rapsfeld zu fotografieren. Sowas wollten wir schon immer mal machen! Nachdem der Bauer sein Ok gegeben hatte, mussten wir nur noch auf einen Abend mit dem perfekten Wetter warten. An diesem Abend konnten wir das leuchtende Feld unter der späten Nachmittagssonne wunderbar als Bühne nutzen.

Nach den Rapsfeld-Bildern ging es dann noch in den nahegelegenen Wald, diesmal ohne Sattel, dafür aber mit Waldläufer-Outfit! Mittlerweile stand die Sonne noch tiefer, und das Licht im Wald war traumhaft. Alles in allem ein wunderschöner Abend.

In dieser Galerie gibt es eine kleine Auswahl der Bilder zu sehen, die dabei entstanden sind.

 

Veröffentlicht in Blog Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *