Premiere: Studio-Einweihung!

Ist das ein schönes Gefühl – Nicht nur die neue Webseite läuft, nein, auch der erste neue Inhalt ist eine Premiere.

Wir haben uns lange gefragt, was wir mit 30 Quadratmetern Wohnzimmer eigentlich anstellen sollen, und wir haben uns endlich dazu durchgerungen, das einzig Sinnvolle zu machen: Ab jetzt haben wir 30qm Fotostudio, in denen zufällig noch ein Sofa, ein Fernseher und ein Aquarium stehen 🙂
Es war zwar eine muskelkater-erzeugende Aufgabe, die Halter für die 2,72m breiten Hintergrundkarton-Rollen an die Betondecke zu bekommen, aber es hat sich gelohnt! Die Studioblitze samt Softboxen haben damit auch einen schönen neuen Lebensraum gefunden, und somit können wir jetzt ohne große Umbauarbeiten immer sofort loslegen, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

 

Vor kurzem gab es dann auch gleich die Premiere: Wir hatten die ersten Kunden hier, um das neue Studio einzuweihen, und die ersten „offiziellen“ Fotos aus dem Studio sind ein guter Grund für einen Blog-Eintrag samt Fotos!

Veröffentlicht in Blog
Ein Kommentar zu “Premiere: Studio-Einweihung!
  1. Choc sagt:

    Hui neue Seite!
    Habe durch Zufall wieder hierhergefunden. Konnte nicht schlafen.
    Gut, dass du wieder da bist. Ich wünsche viel Glück und hoffe, dass du am Ball bleibst. Ist schonmal alles recht vielversprechend.
    Richtig starke Fotos auf der Startseite. Bin gespannt auf mehr.

    –Choc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *