Endlich wieder da!

Ist das ein schönes Gefühl – Der Fotoschmied ist zurück, und hoffentlich interessanter denn je!

Nachdem der letzte Webserver leider ein recht unrühmliches Ende nahm, mußte erst mal etwas komplett neues her, und bis dann alles wieder so funktioniert wie man es sich vorstellt, dauert es dann natürlich ein Weilchen. Aber es hat sich gelohnt, und das neue Webseitensytem macht einfach nur Spaß!

Ab jetzt wird sich hier regelmäßig etwas tun. Es wird in Zukunft nicht nur die altgewohnten Galerien mit einer großen Zahl von Bildern pro Thema geben, sondern man wird ab jetzt wesentlich schneller sehen, wenn sich etwas neues getan hat, denn ab jetzt hat die Webseite auch einen Blog-Bereich! Was dort erscheint, wird sich zeigen – Highlights aus dem letzten Auftrag, mal ein paar Experimente, oder einfach nur mal ein paar schöne Fotos vom letzten Spaziergang? Vielleicht verirrt sich auch mal der eine oder andere Text auf die Webseite. Manchmal möchte ich zu einem Foto auch ein paar Gedankengänge in Textform verewigen, und auch dafür bietet sich der Blog natürlich an.

Vielen Dank an alle, die immer wieder mal nachgesehen haben, ob sichendlich etwas tut – Ab jetzt gibt es wieder regelmäßig was zu sehen, versprochen!

 

 

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte lösen Sie die folgende kurze Aufgabe, um Ihren Kommentar absenden zu können *